23.04.2007

Wird der Fall Göring neu aufgerollt?

In den letzten Wochen hat Deutschland wieder einmal die Geschichte heimgeholt was an sich nicht weiter überraschend ist, gibt es wohl kaum ein Volk der Erde das seinen Tunnelblick konsequenter in die Vergangenheit richtet als sich mit seiner eigenen Zukunft auseinander zu setzen. Zuerst gingen die geplanten Begnadigungen und Freilassungen von RAF-Terroristen (oder - da UNTERNEUNTUPFING Aktuell stets um politische Ausgewogenheit bemüht ist - im Sprachgebrauch der Linken und Grünen : Freiheitskämpfer gegen kapitalistische Versklavung) durch alle Medien. Insbesondere der Fall Christian Klar polarisiert und aktiviert - nun sucht man z.B. verbissen um einen möglichst toten Ersatztäter im Fall Buback um Herrn Klar relativ bald auf Staatskosten unter der Mithilfe von Claus Peymann & Co anständig resozialisieren zu können...


Gerade in diesem Zusammenhang wird auf Deutschland demnächst eine spannende Zeit zukommen, nachdem wie uns zugespielt wurde sensationelle Altigkeiten bald durch alle Medien gehen werden : Hermann Göring lebt! Noch halten die deutschen Behörden die Sache unter Verschluß, aber die Wahrheit wird bald ans Licht kommen - und aus zuverlässigen Quellen wissen wir:

  • In der Dokumentation zu den Nürnberger Prozessen wurde geschlampt und vertuscht was das Zeug hält. Göring wurde nicht zum Tode sondern zu 7.568mal lebenslänglich verurteilt.
  • Göring hat sich nicht umgebracht, sondern wurde in einer Nebel- & Nachtaktion in ein geheimes CIA-Folterlager gebracht (gerade die Antifa-Kräfte in Deutschland werden sagen "Geschieht ihm recht!")
  • Dort erfreut sich Göring, heute 114jährig, bester Gesundheit, wenngleich ein wenig schlanker als in seinen besten Jahren
  • Göring wurde erst jetzt wiederentdeckt weil das CIA-Folterlager so geheim war dass nicht mal die CIA davon wusste, und schon gar nicht George W. Bush

Nach dem Muster Fall Buback strebt nun leise im Hintergrund bereits die NPD eine Neuuntersuchung und Neuaufrollung des Falles Drittes Reich bzw. der Nürnberger Verfahren an. NPD-Geschichtssprecher Oberrottenführer Horst Wesselfront will beweisen dass Göring keine Schuld auf sich geladen hatte, sondern bloß ein einfacher schwedischer Kunstflieger war.

Wie dem auch sei - dadurch ergeben sich für die deutsche politische Landschaft und die berichtenden Medien ganz neue Perspektiven. Ungeachtet der Schuld hat Göring nach 7.568mal lebenslänglich einen Anspruch auf vorzeitige Begnadigung und Haftentlassung und vermutlich auch Ansprüche auf Haftentschädigung (über den Daumen kalkuliert in der Größenordnung von 25 Mio Reichseuro). Wie man hört wird die Linie der antifaschistischen demokratischen Kräfte sein Herrn Göring zu einem nachträglichen Selbstmord aufzurufen, und Frau Merkel wegen dieses Skandals zum Rücktritt aufrufen (UNTERNEUNTUPFING Aktuell hofft an dieser Stelle dass diese Kräfte die ganzen Aufrufe nicht durcheinander bringen). Daneben beziffern die Experten der German Burial Consulting Group die Anzahl der Unionspolitiker die sich für die Grabrede (anläßlich des letztendlich unvermeidlichen Ereignisses dass Göring doch irgendwann mal für Führer-Volk-und Vaterland fallen muss) öffentlich entschuldigen werden müssen auf ungefähr 25 bis 100.



(Bild : Wikipedia/ Public Domain)