26.05.2007

Sexualität Heute : Trends, Geschichte, Soziologie, Gefahren

Von Vögeln lernen über Sexualität Seien wir uns ehrlich, Sexualität ist im Alltagsleben des Menschen allgegenwärtig, ob wir möchten oder nicht, es liegt uns vermutlich in den Genen. In unserer Dokumentationsreihe Sexualität Heute tragen wir dieser Umstandsmode Rechnung und berichten auch unter Einbeziehung von Experten über Trends in der Sexualität, mahnen aber auch die Gefahren...

Menschliches Grundbedürfnis Sexualität

Ein weiser Mann meinte einmal, der Mensch sei im Prinzip glücklich wenn die Bedürfnisse an Essen, Schlafen und Sex befriedigt seien, alles weitere sei Zugabe (oder Ersatz Handlung wenn es bei mindestens einem der drei ziemlich mangle). Nun, über Essen haben wir schon viel geschrieben und werden es noch, viele unserer Texte sind vermutlich für den Großteil der Bevölkerung furchtbar einschläfernd, allerdings der Sex kam bei UNTERNEUNTUPFING Aktuell bislang zu kurz (vehemente Anm. des Redaktionsteams: bei der Internet Seite, nicht bei der Redaktion...). Höchste Eisenbahn das zu ändern...

Leserinteresse Sexualität

Wir von UNTERNEUNTUPFING Aktuell bemühen uns stets, den Wünschen unserer Leser nachzukommen. Daher studieren wir auch eifrig unsere Web Statistiken, Protokolle und natürlich die Suchbegriffe mit denen Leser auf unsere Site stoßen. Wir entdecken dabei zunehmend, dass es eine Sache ist die unsere Leser wirklich interessiert : Sex.

Nachfrage nach Informationen zur Sexualität

Unsere Leser wollten z.B. wissen wieviel Sex ein 70jähriger Mann hat, wie es Eingeborene mit Penisvergrößerungen halten, tierisches Paarungsverhalten ist ebenso beliebt, wie die allgemeine Frage nach Sexualstatistiken. Wir nehmen natürlich an, dass das besondere Interesse zur Sexualität unserer Qualitätsleser ausschließlich aus medizinischen, biologischen und dokumentarischen Gründen besteht, stellten aber doch fest, dass wir dieses Leser Interesse bislang gar nicht befriedigen. Höchste Zeit zur modernen Sexualität in unserer heutigen Zeit eine Serie zu starten.

Schmetterlinge bei der Paarung - Sexualität hält die Welt am Laufen

Bildungsauftrag Sexualität

Ganz in der Tradition eines wenig beachteten Kultur- und Infokanals kommen wir also unserem (Ein-) Bildungsauftrag nach und erforschen für Sie gewissenhaft Ausprägungen und Formen der Sexualität, wie sie im 21.Jahrhundert allgegenwärtig sind. Wir bringen die Eltern wieder auf den Wissensstand ihrer Kinder, wir bringen etwas Phantasie in durch Alltag erkühlte Eheleidenschaften, wir stellen Neigungen und Spielarten vor, von denen Sie zurecht bislang nichts wissen wollten.

Geschichte, Soziologie, Gefahren der Sexualität

Und gehen dabei natürlich streng wissenschaftlich vor : wir erklären zuerst worum es geht, befragen dann Experten aus dem Feld der Sexualgeschichte und der Sexualsoziologie, und warnen natürlich am Schluss vor extremen Ausprägungen. Dabei verzichten wir natürlich auf Bilder & Videos, welche den Blick auf die größeren Zusammenhänge bloß verstellen würden.

Bislang in der Serie Sexualität Heute erschienen:

(Bilder : wolfpix, Marshall Astor - Food Pornographer)