26.05.2007

Erotische Hörspiele und erotische Hörbücher - Lust im mp3 Format

Ein erotisches Audiobook passt in jede Tasche Es knistert nicht in Ihrer Partnerschaft (mangels passendem Partner, oder mangels Partnerschaft), es fehlt an Gefühl? Sie wollen aber weder öden Porno gucken, noch anstrengende Bücher (also die wo ohne Bilder sind) lesen? Dann kommt der Boom beim Erotischen Hörbuch & Hörspiel für Sie gerade richtig. Wir berichten in unserer Dokumentationsreihe Sexualität heute über die Ausprägungen & Gefahren akustischer Erotik...

Erotische Hörspiele & Hörbücher im Trend

Erotische Hörspiele und besonders Erotische Hörbücher sind die Rosamunde Pilcher Variante für alle Menschen, die noch Sex haben bzw. gerne welchen hätten, zumindest unter Beteiligung anderer Personen, aber zum Lesen zu faul sind. Beschallung mit knisternder heiler Welt, eine Seelen Massage für die in punkto Romantik und Leidenschaft unterausgelastete Frau von heute. Wie wir herausgefunden haben zu glauben, sterben alleine rund 300 Frauen im deutschsprachigen Raum jährlich mit einem Lächeln im Gesicht und einem feuchten Fahrersitz im Straßenverkehr, weil sie das Erotische Hörbuch dem Verkehrsfunk vorgezogen hatten.

Sex mit einem erotischen Hörbuch braucht kaum Zubehör, was man von Sex mit echten Personen nicht sagen kann.

Sex mit einem erotischen Hörbuch braucht kaum Zubehör und Platz, was man von Sex mit echten Personen so nicht immer sagen kann.

Das erotischen Hörbuch & Hörspiel in der Geschichte

Wir sprachen mit Prof.Siegbert Spanner vom Sexualgeschichtlichen Museum zu Wulmsbüttel. Prof.Spanner erzählt:

"Natürlich haben wir aus den Perioden der Menschheit,in denen es noch keine Ton Dokumente gab, keine verlässlichen Aufzeichnungen, aber aus ägyptischen Hieroglyphen wissen wir, dass nicht nur die Herrscher gelobt wurden und von Kriegserfolgen und Missernten berichtet wird. So wurden z.B. manchen Pharaonen in deren Grabstätte auch Papyrusrollen mit sehr eindeutigem Inhalt und dazu ein zeitgenössisches Musikinstrument beigelegt. Womit wir uns auch erklären konnten, warum bei mancher Mumie das Geschlechtsteil noch einmal extra eingewickelt wurde.

Im Mittelalter verdingten sich die meisten Sänger offiziell durch Besingen ihres Herrschers (ein Vorläufer des sozialistischen Realismus sozusagen), aber privat haben sie minne gesungen was das Zeug hielt und nicht nur ein Burgfräulein in Verzückung gebracht. War im Mittelalter Gottesgläubigkeit und Sexualität noch etwas Unverknüpfbares, so erkennen wir in der jüngsten Zeitgeschichte Gegenteiliges : die meisten Soul- & R&B-Künstler singen fast ausschließlich vom Liebe Machen und preisen gleichzeitig dafür den lieben Gott."

Soziologie erotischer Hörspiele & Hörbücher

Außerdem waren wir bei Mag.Lydia Lust-Grotte vom Institut für Sexualsoziologie. Sie erläutert uns:

"Erotische Hörspiele haben vor allem durch das erotische Hörbuch eine Renaissance erlebt. Interessanter weise konnte sich dagegen das erotische Leselied nicht wirklich durchsetzen. Während Männer eher auf optische Stimulationen reagieren, (mit dem Geschlechtsteil, selten mit dem Verstand) sind es hauptsächlich Frauen die ein Faible für Erotische Hörspiele haben. Sie wünschten sich oft, ihre Partner würden während des Verkehrs mit ihr umfassender auf mehreren Ebenen kommunizieren, aber die meisten Partner schaffen bloß ein kurzes zufriedenes Grunzen vorm Einschnarchen als Zeichen dafür, dass sie den Akt für vollbracht betrachten.

Der Konsum von erotischen Hörspielen entschädigt diese Frauen. Außerdem haben sie den Vorteil, dass die Figuren im erotischen Hörspiel keine Cellulitis haben, keine Speckhüften, dafür immer erotisiert sind, und zu ihrem heilen Glück finden. Also das Gegenteil von dem, was sich im eigenen Schlafzimmer abspielt. Ungebrochen ist immer noch der Zulauf zu erotischem Liedgut. Unsere Forschungen haben ergeben, dass alleine zum Lebenswerk von Barry White mehr Kinder gezeugt wurden, als in einer durchschnittlichen amerikanischen Kleinstadt Menschen leben. Eine Gabe die z.B. Daniel Küblböck versagt blieb."

Gefahren aus dem erotischen Hörspiel & Hörbuch

Natürlich ist der Hang zu erotischen Lautquellen (inklusive Hörbücher) gefährlich. Extreme Klangerotik Fetischisten können ein Damen Tennis Match nicht mal bis Einstand im ersten Game verfolgen, ohne dabei einen Orgasmus zu bekommen. Nicht wenige mussten bereits wegen totaler sexueller Erschöpfung eingeliefert werden, wenn sie wider besserer Vernunft bis zum Ende des ersten Satzes durchhielten.

Durch übertriebene Klang- und Verbalerotik Fixierung werden harmlose Worte wie z.B. feucht hypersexualisiert, sprich Hörbucherotiker geraten sogar beim Wetterbericht in zügellose Wollust, oder wenn bei der Lotto Ziehung von Bällen die Rede ist. Ab diesem Stadium kann eine Therapie nur mehr in einem schalldichten Raum mit absolutem Sprech Verbot über längere Monate in Isolation erfolgreich sein. Selbst die harmlose Frage nach dem Befinden durch einen Pfleger könnte sofort einen dramatischen Rückfall nach akustischer Ausdürstung bewirken.

Weitere satirische Beiträge aus der Serie Sexualität Heute : Trends, Geschichte, Soziologie, Gefahren

(Bilder : TheRoss, monkeyc.net)