08.07.2007

Was sagte....?

John Cox Art - QuiptoonJohn Cox hat auf seiner John Cox Art Homepage eine neue Rubrik geschaffen: Say what....
Dazu zeichnet er einen Cartoon, läßt die Sprechblase frei und alle Besucher sind herzlich eingeladen sich kreativ zu betätigen. Welcher Satz soll nun in die Sprechblase, was wurde wirklich gesagt? Wir würden gerne wissen wie kreativ unsere Leser sind...



Und? Was soll nun in der Sprechblase stehen, was wurde wirklich gesagt? Wir freuen uns auf Ihre kreativen und witzigen Einfälle, bitte schreiben Sie uns dazu einen Kommentar.

John Cox ist ein Maler, Karikaturist und Illustrator, beruflich wie privat. Er lebt heute in Atlanta. Bekannt wurde John Cox auch hierzulande vor allem als Teil von Cox & Forkum für die es sogar einen Wikipedia Eintrag gibt. Jüngst hat John zusätzlich ein eigenes Projekt eröffnet - John Cox Art. Wir von UNTERNEUNTUPFING Aktuell dürfen Ihnen daraus von Zeit zu Zeit ein paar Werke vorstellen.

Veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung von
John Cox. Quellenverweis : Link. Alle Bildrechte © John Cox. John Cox unterstützt mit seiner Erlaubnis das soziale Ziel von UNTERNEUNTUPFING Aktuell.

___

Mehr von John Cox bei UNTERNEUNTUPFING Aktuell:
John Cox zitiert Frank Zappa

(Titelbild: tantek / flickr / CC BY-NC)

6 Lesermeinungen:

Baynado @ Blogger hat gesagt…

I´´m not a chicken! I´m a hamster!

Rick hat gesagt…

Danke baynado :)
Das Buffet ist nun doch eröffnet...

Anonym hat gesagt…

Es könnte sagen: "Warum wurde das Huhn über die Straße gebracht? - Um den Clown auf ne Kippe anzuschnorren."
Oder: "Darf ich Ihnen meinen Anwalt vorstellen? Es geht um die ungerechte Haltung von Gummihühnern und deren Quälerei bei Clownauftritten!"
Oder: "Danke! Bis gerade hab ich immer gedacht ich wär arm dran!"
Oder: "Ich bin eine Bauchrednerpuppe, aber das heisst noch lange nicht, das ich eine Hand in meinem Hühnerarsch will."
...

Anonym hat gesagt…

"Ronald, du Arsch, kein Schwein mag Chicken McNuggets."

Anonym hat gesagt…

So it is true, ties do make you look funny.

nbwolf hat gesagt…

Wenn ich keine Luft mehr bekommen, pfeife ich.