24.12.2008

Frohe Weihnachten unseren LeserInnen !

Wir von UNTERNEUNTUPFING Aktuell wünschen allen unseren Lesern und Leserinnen - also Ihr beide seid damit gemeint - ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie, oder zur Not auch gemeinsam mit Menschen die ihr mögt...

Sollen wir ihn stecken lassen?

( Bild : Uli Stein)

4 Lesermeinungen:

Anonym hat gesagt…

Frohe Weihnachten auch dir, lieber Rick, und dem ganzen Team um U9TA.

Möge das "beste Revolverblatt der Welt" östlich des Sensegrabens weiterhin bissig und unterhaltend daherkommen wie in der Vergangenheit.

Friede den Denkenden und Gesundheit für alle.

Gaviota hat gesagt…

Auch von mir, lieber Rick! Die besten Wünsche! Möge das Christkind dein Geist weiterhin erleuchten und dir die Ideen nie ausgehen ;-) Beso. Gaviota

Anonym hat gesagt…

Liebe Verbreiter des Wahnsinns, ich wünsche Euch ebenfalls ein frohes Fest und immer genug Wahnsinn für UNTERNEUNTUPFING Aktuell. Aber die Menschheit wird schon dafür sorgen, dass der Stoff nie ausgeht. :-)
Beste Grüße von Katrin

Anonym hat gesagt…

auch von mir... ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins erfolgreiche 2009!