Weihnachten ist für manche ein übles Ereignis, bei dem es die Verwandten zu überstehen gilt. Andere freuen sich darauf, weil sie davor 20% ihres Jahresumsatzes machen. Eine wirklich prachtvolle Idee hatte indes Aargaus größter Stolz & Zierde...
Der Goggiblog Weihnachtswettbewerb
Was für ein prachtvoller Einfall - Goggi, eidgenössischer Parade-Blogger und unerfüllter Traum vieler weiblicher Schweizer Herzen, bedankt sich bei seinen Abermillionen Leserinnen und Lesern durch eine prächtige Weihnachtsaktion. Unter dem Titel Der Grosse Goggiblog Weihnachtswettbewerb startet er ein Gewinnspiel, dessen Teilnahme so einfach ist, dass auch wirklich niemand intellektuell überfordert ist.
Multitalent Goggi beschämt den Weihnachtsmann
Das Goggiblog zählt seit Jahrzehnten zu den wichtigsten deutschsprachigen Blogs, oder zumindest dazu, was Goggi jeweils für Deutsch hält. Mehrere hundert tausend Leser stürmen es täglich, viele davon sogar aus anderen Galaxien. Goggi schreibt mit soviel Verve, Feingefühl und Sensibilität, dass er immer wieder auch längere Pausen braucht, um nach dem schöpferischen Akt neue Kraft zu schöpfen. Manchmal kann er gleich mehrmals hintereinander, dann kann er mal wieder länger gar nicht.
Frankensklaven statt Schwabenkinder zur Weihnacht
Erstaunlich sind die verkündeten Preise, nicht nur weil den Gewinnern die Wahl steht, sie für wohltätige Zwecke zu stiften. Goggi, seit Jahren auch erfolgreich im Sklavenhandel tätig, lobt dabei in Summe auch 600 Franken aus. Kraft seiner Kompetenz wusste er, dass Schwaben heutzutage am Markt im Einkauf zu teuer sind, und bei Hessen immer die Gefahr besteht, dass eine Menge besonders unbrauchbarer Politiker darunter sind.
Auch wenn Sie gerade keinen Bedarf haben, ein paar Dutzend Franken bei Ihnen zu Hause als Butler, Plantagen-Arbeiter oder Dienstboten einzusetzen, machen Sie bei dieser netten Aktion trotzdem mit! Goggi zeigt mit dieser Aktion eindrucksvoll, dass Weihnachten auch schön sein kann...
4 Lesermeinungen:
Ich lese heute das erste Mal den Beisatz "das Satier Blog für den guten Zweck" Weihnachsstimmung also auch im Land mit den besten Schifahrern Österreichs.
geschätzter herr goggi
dem werten herrn rick ist es aber schon länger und somit nicht nur zu weihnachten sozial ums herz - auch wenn das von einzelnen gelegentlich überlesen wird
vorzüglich
stubbornita
Keine Ursache, Goggi, ich lese die Blogs die ich besuche auch nicht wirklich, man kennt das ja...
Man gibt sich Mühe, gnä stubbornita. Obgleich das bisschen Werbung hier zwar nur symbolisch ist, ein paar Franken für die Kinderkrebshilfe in D-A-CH werden es auch werden...
Lieber Rick! Ich hätte Dir den Hauptpreis gegönnt, doch musst Du mit dem 4. Platz vorlieb nehmen. Darf ich Dich um Ein Bild im Rahmen des Gewinnes bitten? Ich kann auch selber eins machen :-)
@stubbornita. Hättest ruhig mitmachen können und eine Lastwagenfüllung Pampers spendieren können, statt hier rumzumeckern :-)))
Lesermeinung veröffentlichen...