06.12.2008

Wenn Intelligenzler abspritzen ist die Menschheit in Gefahr

Sperma Spricht man im Volksmund doch häufig von Männern "die mit dem Schwanz denken". Ursprünglich damit gemeint seien Herren, bei denen es mit Verstand nicht weit her ist wenn die Hormone übernehmen. Nach neuen Forschungen muss man sich jedoch indes vor dem Sperma von intelligenten Männern fast fürchten...

Bessere Männer haben klügeres Sperma

Wie der SPIEGEL unter dem Titel Klügere Männer haben besseres Sperma jüngst berichtete, hätten amerikanische Forscher (wer sonst?) zuletzt erkannt, dass die Samenqualität von intelligenten Männern eine bevorzugte sei. In wie weit sich das auch auf geschmackliche Nuancen niederschlage war nicht zu lesen, aber Sperma sei fitter, wenn der Herr mehr in der Birne habe.

Samen die gescheiter sind als ihr Versprüher

Wir von UNTERNEUNTUPFING Aktuell wollten es genauer wissen, haben nachgeforscht, und sind dabei auf verblüffende Fakten gestoßen. Zum Beispiel war herauszufinden, dass die wirklich wesentlichen Arbeiten von Albert Einstein nicht von ihm selbst, sondern von seinem Sperma geschrieben wurde. Einstein war bekanntlich nicht rasend charmant zum weiblichen Geschlecht, wodurch seine Ejakulate selten in die Verlegenheit gelangten, in weiblichen Geschlechtsorganen verloren zu gehen.

Tüchtiges Sperma erledigt den Haushalt

Intelligentes Sperma besitzt in Wahrheit erstaunliche Fähigkeiten. Zum Beispiel versauen die Körpersäfte, wenn von einem intelligenten Mann abgespritzt, nicht nur die Bettlaken, jenes Sperma ist sogar in der Lage, anschließend selbständig die Betten neu zu beziehen, wenn man es nur ausreichend trocknen lässt.

Mit kompetentem Ejakulat zu besseren Profiten

Die intelligentesten Börsen-Spezialisten benutzen weder Insider Tips, noch abgefahrene Computer-Programme, sondern die Säfte ihrer Lenden. Ein guter Trader ejakuliert sein intelligentes Sperma auf die Seite der Börsenkurse in der Wirtschaftszeitung, wo es von selbst zu guten Aktien rinnt, solange man ihm nur entsprechend Zeit lässt.

Die vorsichtige Frau lässt nicht jeden rein

Damen, die häufig den Geschlechtspartner wechseln, bevorzugen intuitiv nach der alten Weisheit "Dumm fickt gut." die Samen der nicht so intelligenten Männern. Schließlich kann Frau nicht ahnen, was fittes intelligentes Sperma in ihr so alles anrichten könnte...

Weitere Artikel rund um die menschliche Sexualität :

( Bilder : andyjakeman)

8 Lesermeinungen:

Herschel hat gesagt…

hui, lange nicht mehr hier gewesen. nach wie vor macht es aber immer noch spaß, hier zu lesen.

zum thema sperma: wissenschaftler wollen auch herausgefunden haben, dass spermien intelligenter männer, welche im rachenraum der frau landen, dies registriern und gar nicht erst versuchen, irgendwelche eizellen anzuschwimmen. das wäre ja ein starkes stück :-)

Rick hat gesagt…

Vielleicht haben die ganzen Onkel Doktor Pornos die es seit Jahrzehnten gibt auch einen wissenschaftlich fundierten Hintergrund? Möglicherweise ist Docs Erbgut sogar in der Lage bei mündlicher Verabreichung auch gleich Zahnstein zu entfernen, defekte Amalgamplomben zu erkennen, und sich in kleinere Gefecht mit Kariesherden zu werfen?

Herschel hat gesagt…

das könnte gut sein. allerdings muss sehen, inwiefern die spermien durch den für ärzte typischen alkoholkonsum beeinträchtigt werden.

Rick hat gesagt…

Ein gute Hinweis, lieber Herschel. Da der Volksmund auch sagt Intelligenz säuft, Dummheit frisst. sollten mental begabtere Herren vielleicht wirklich die Selbstbefriedigung in der eigenen Whiskybar oder im eigenen Weinkeller vermeiden. Sonst entdecken Sie vielleicht am nächsten Tag eine böse Überraschung in Form von etlichen leeren Flaschen und einiger unglaublich besoffener Spermien...

dan hat gesagt…

Clevere geschwänzte Leukozyten.

a) Selbständige Geburtsraten Regulierung: die Spermien-Intelligenzia würde von sich aus ab- oder zuraten.
b) Beckerscher Spermaraub: Befruchtungen unmöglich.

cool!

Rick hat gesagt…

Spermien-Intelligenzia, werter Dan? Wenn das nur gut geht. Bedankt man den üblichen Wirbel wenn es um Elite-Unis geht, wie groß wird dann erst die Aufregung um Elite-Spritzer sein...

dan hat gesagt…

Eine PISA Studie über die Spermien-Intelligenzia drängt sich da geradezu auf!

Rick hat gesagt…

Penetrieren Intelligente Spermien Auffälliger?