28.12.2008

Wozu braucht man eigentlich einen ePlus digitalen Schlüsselanhänger?

schluessel Einer der wichtigsten Erfindungen nach dem elektrischen Nasenhaarschneider, der Politurmasse für Gummieier, oder aufblasbaren Zahnbürsten, sind sicherlich elektronisch veredelte Schlüsselanhänger. Und mit dem richtigen Link kann jetzt jeder einen kostenfrei bekommen...

Digitaler Fotoanhänger als Schnäppchen

Der E-Plus digitale Foto-Anhänger ist unter Profis der letzte Schrei, besonders wenn man sich irrtümlich auf ihn setzt. Über ein für Schnäppchen-Jäger absolut unverzichtbares Blog kann man nun so ein Teil gratis abstauben. Hinterwäldler wie wir von UNTERNEUNTUPFING Aktuell nunmal sind, fragten wir uns jedoch, wozu so ein Teil begehrenswert sei?

Foto-Schlüsselanhänger - Umfrage unter Passanten

Wir gingen auf die zugegeben an einem Sonntag ziemlich leeren Straßen von Unterneuntupfing und wollten von Passanten wissen, wozu man so ein Gerät brauche :

"Er ist wahnsinnig praktisch, wenn mein Egon wieder zu spät besoffen nach Hause kommt. Da er viel leichter ist als ein Nudelholz, wird mein Egon nicht so schwer verletzt, wenn ich damit nach ihm werfe." (Hermine S., Hausfrau)

"Ich vergesse rasch mal meine Schlüssel, mit mehreren Schlüsselanhängern passiert mir das nicht so leicht. Jetzt habe ich schon 38 davon. Zugegeben, es beult die Hose schon ein klein wenig aus..." (Jochen M., Vertreter)

"Ich verwende den Anhänger als Ersatz für Liebeskugeln. Speziell wenn ich den Schlüsselanhänger in mein Vaginal-Piercing einklinke, geht er nicht so schnell verloren." (Mona K., Studentin)

"Wissen Sie, wenn mir ein Mann langweilig ist, dann bekommt der nächste eine Chance. Bei herkömmlicher Entwicklung ist das Foto erst zurück, wenn der Lover schon wieder Geschichte ist. Ein digitaler Foto-Anhänger ist da praktischer." (Jacqueline L., Jetsetterin)

"Egal, wozu man das Teil braucht, ich sammle alles was gratis ist. Sie wissen nicht zufällig ein Lagerhaus zu vermieten, ich suche gerade eine neue Bleibe?" (Horst F., Lebenskünstler)

Foto-Schlüsselanhänger - darauf hat die Welt gewartet

Wir haben also den Bedarf für so ein Teil echt unterschätzt. Besorgen daher auch Sie sich so ein Schnäppchen. Diashow nach dem Urlaub war gestern, bringen Sie Oma daher das nächste Mal Ihre besten 300 Urlaubsfotos jeweils auf einem ePlus Foto-Schlüsselanhänger mit. Omas Freude wird keine Grenze kennen, wenn Sie die Anhänger der Reihe nach auf ihre Wäscheleine aufhängen...

Weitere Artikel zu wichtigen Gadgets & Tools :

( Bilder : Bohman)