19.12.2008

Kaviar : es ist nicht immer das, wonach man sucht | Gourmet vs. Koprophilie

kaviar Wenn Sie weder Fischeier noch beschissen zu werden mögen, dann sollten Sie diesen Beitrag eher nicht lesen. Der Mensch besitzt ja schon ewig die seltsame Neigung, sexuelle Ausschweifungen und Spielarten im Volksmund nach dem Futter zu benennen. Was zuweilen böse Verwechslungen mit sich bringt...

Kaviar ist nicht gleich Kaviar

Weihnachten ist die Zeit der Festessen, mit Meeresfrüchten, Hering, Lachs und Kaviar. Weihnachten ist auch die Zeit der einsamen Herzen, in denen sich Menschen besonders nach Liebe sehnen, was besonders bei den Herren gleich mit Sex bedeutet. Es wächst auch die Lust nach besonderen Spielarten, und da gehört auch "Kaviar" dazu. Was dummer weise zum Ergebnis führt, dass im Internet in den Suchmaschinen häufig die Einen irrtümlich das Zeug für die Anderen finden.

Kaviar, Nougat, Nutella und die Koprophilie

Wie bei Wikipedia geschrieben stehe Kaviar im Volksmund für die Koprophilie, also sexuellen Lustgewinn durch menschlichen Kot bzw. dessen Ausscheidung. Gängige Codewörter seien auch Schokolade, Nougat oder Nutella, und im Englischen wird aus dem Cat-Content schnell mal ein Scat-Content.

Koprophilie ist wie Undinismus keine Randerscheinung, und das nicht nur, weil Menschen nun mal eine Unmenge Scheiße bauen. Im Bereich der gewerblichen Liebe (und hier kommt z.B. irrtümlich die Suchmaschine ins Spiel) wird Kaviar in verschiedensten Varianten und Preisen angeboten. Wodurch so manchem die Lust auf das Luxus-Weihnachtsmenü unwiederbringlich vergeht, wenn er oder sie zuvor auf die falsche Zeile geklickt hatte.

Es muss nicht immer Kaviar sein...

...schrieb schon Johannes Mario Simmel, und erst Jahre danach dämmerte es den Leuten, dass der Roman eventuell auch sexuell autobiografische Züge tragen könnte. So manches Date schaltet stur auf Stör, wenn der Partner auf einmal für seine Stoffwechsel-Endprodukte etwas anderes als den Topf wünscht. Es entsteht das Gefühl, dass der andere beim Beluga belüge, wollte der eine doch eher mit den Roggen rocken. So oder so, wir lernen daraus wieder, dass sich Kaviar nicht jeder leisten kann oder will...

Weitere Artikel rund um die menschliche Sexualität :

( Bilder : tamburix)