22.12.2008

Finanzkrise : kostenloser Geschlechtsverkehr mit Tieren gefragt

monkey_business Die Wirtschaftskrise schlägt immer mehr durch. Nicht nur Banken und Automobil-Konzerne sind in Gefahr, auch der Bürger hat immer weniger Kaufkraft in der Tasche. Was speziell jene Mitmenschen in Bedrängnis bringt, die seltsame sexuelle Neigungen käuflich erwerben müssen...

Der Trend zur Low-Budget Sodomie

"Geiz ist geil" hat hierzulande immer noch ungebrochen Hochkonjunktur, im Gegensatz zur Wirtschaft. Das merken wir von UNTERNEUNTUPFING Aktuell ganz besonders, wenn wir die Suchbegriffe analysieren, anhand derer uns Besucher über die Suchmaschinen zustoßen. Ungebrochen beliebt dabei der Sex mit Tieren, zuletzt allerdings immer öfters mit dem Zusatz gratis oder kostenlos.

sex_mit_tieren_kostenlos 

Jeder zweite Tiergarten oder Zoo ist in Bedrängnis

Fragt sich der tierische Freier : wo geht es hier zum animalischen Strich? Wo stehen die Freudenschäfchen, die Nilpferde der käuflichen Liebe, die Lustbarkeitshündinnen oder die Call Horses? Und wo machen Sie es gratis?

Ganz kostenlos wird es nicht gehen, aber da auch die Tiergärten und Zoos zunehmend unter finanziellen Engpässen leiden, könnte der erotische Tierfreund unter der Hand einmal dort leise anklopfen. Man munkelt ohnehin schon länger, dass bei guten Zucht Erfolgen so manches Mitgeschöpf aus dem Zoo beim Edel-Restaurant landet, wenn es nicht mehr niedlich genug ist, und zuviel Futter frisst.

Tierhandlungen passen sich den Videotheken an

Auch herkömmliche Tierhandlungen können sich längst nicht mehr die Lohnkosten und all die Steuern, Abgaben und Bürokratie leisten. So mancher Tierhändler richtet da - so munkeln im Dunkeln Insider - wie bei einer Videothek eine Ecke ein, die nur für Erwachsene gedacht ist.

Einstweilen scheint der Trend nur Deutschland zu erfassen. Aber wer weiß - vielleicht müssen z.B. auch religiöse Fundamentalisten ihren künftigen Selbstmord-Attentätern bald über 70 jungfräuliche Ziegen versprechen, um noch brauchbares Personal zu bekommen...

Weitere Artikel rund um Mensch & Tier :

( Bilder : BOMBMAN)